Unsere Coaches

Michael Gerth

"Das Interesse am Menschen steht im Vordergrund meiner Arbeit. Mich motiviert es, Menschen und Teams zu entwickeln. In meiner mehr als 23-jährigen Erfahrung als Führungskraft, Coach und Trainer habe ich Menschen zusammengeführt, Karrieren entwickelt, Wege aufgezeigt, Teams geformt, Wissen vermittelt und Visionen begleitet."

Zu Michaels Webseite
Zu Katjas LinkedIn

Katja Roth-Kroeckel

"Im Rahmen meines systemischen Coachings helfe ich dir dabei, deine persönlichen Stärken & Chancen selbst zu erkennen. Damit entsteht Souveränität und Zuversicht, mit denen sich individuelle Perspektiven aufspüren lassen und diese in Form von Veränderungen auf den Weg kommen dürfen.

Dafür braucht es Jemanden im Außen, der die passenden Fragen stellt, um neue Impulse für das gewohnte Innen zu geben und den Entwicklungsprozess ein Stück begleitet. In meiner Arbeit sind Wertschätzung, Vertrauen und Empathievermögen die Basis um den Raum zu Selbsterkenntnis und Selbstannahme zu geben. Hier kannst du aufbauend auf deine individuellen Werte genau die persönliche und berufliche Entwicklung voranbringen, die du dir wünschst."

Dr. Werner von der Bey

"Ich bin Job- und Karrierecoach für HRler!

Nach über zehn Jahren wertvoller Erfahrung in HR-Führungsrollen, coache ich nun mit Leidenschaft und umfassender Expertise angehende Personaler:innen. "

Zu Werners Webseite

Jana Oetken

"Hallo, ich bin Personalstrategin, lernbegeistert, Beraterin für Personalentwicklung, Forscherin, Dozentin und zertifizierter Coach (coachmastersacademy).

Meine Spezialisierung ist das Transformative Coaching." 

Zu Janas Webseite

Markus Hormann

Zu meinen Expertisen gehören: Job- und Karrierecoach (mit über 5.000 Stunden Einzel-Coaching-Erfahrung), Agile Transformation Coach (IHK-Zertifizierung), Story-Coach (u. a. Life- und Karriere Story), MBA (u. a. Digital-Marketing- und HR-Themen), Literaturwissenschaftler (M.A.), Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch.

Mein persönliches Motto lautet „Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.“ (Mark Twain)"

Zu Markus Webseite