Über uns

Das Team

Ich bin Natalie und ich erarbeite mit dir verschiedene HR Themen.

Ich bin Sara und ich bin verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf.

Ich bin Rebecca und als Dozentin bringe ich dir die Personalwirtschaft praxisnah bei.

Ich bin Marcel und als Dozent begleite ich dich in die Welt des Personalmanagements.

Egal ob HR-Life Cycle, Change Prozesse oder Digitalisierung im HR - ich bin Stephanie und ich begleite Dich auf der Reise durchs HR Management.

Ich bin Maike und ich kümmere mich um die internen People & Culture Themen und übernehme regelmäßig Kurseinheiten.

Ich bin Simon
und ich helfe euch bei Unklarheiten und Fragen zum Kursbetrieb.

Ich bin Nina und ich unterstütze dich bei allen Themen rund um den Kurs.

Ich bin Daniel und ich helfe bei technischen Problemen und erstelle ansprechende Videotutorials.

Ich bin Nicole und ich kümmere mich um Weiterbildungsthemen und bin Ansprechpartnerin bei Fragen.

Ich bin Noël und ich stehe dir bei Fragen zum Kurs zur Seite, informiere und unterstütze dich.

Ich bin Tom und ich halte dem Team den Rücken frei.

Ich bin Giulia und ich unterstütze das Team Bildungsberatung tatkräftig.

Ich bin Julia und ich bin immer offen für Deine Fragen rund um das HR Heroes Team.

Ich bin Hermann
und ich optimiere unsere Online-Sichtbarkeit.

Ich bin Lena und ich manage unser Online Marketing.

Ich bin Christoph und mit fundiertem Fachwissen und interaktiven Lernmethoden unterstütze ich dich, als Dozent, dabei die Herausforderungen im HR und der Digitalisierung zu meistern.

Im Herzen der Community:
Ich bin Danielle und als Assistenz HRH Community unterstütze ich jeden Schritt für ein starkes Team und eine noch stärkere Verbindung.

Hi, ich bin Paddy. Ich helfe Menschen bei der Neuorientierung zu einem Job, der Spaß macht und bringe die Students-Community näher zusammen.

Wie gestalten wir die Arbeitswelt von morgen? Gemeinsam tauchen wir ein in viele Themen rund um das Herzstück eines jeden Unternehmens - den Menschen. Ich bin Saskia und ich freue mich Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Ich bin Kirstin und meine Aufgabe ist die Übernahme verschiedener Kurseinheiten sowie die Weiterentwicklung der Lerninhalte.

Ich bin Larissa und ich sorge dafür, dass unsere Community weiter wächst.

Ich bin Franziska und stehe gerne zur Verfügung wenn es um die Bildungsberatung geht

Ich bin Anja, übernehme regelmäßig Kurseinheiten, entwickle Unterrichtsinhalte und unterstütze bei Hausaufgaben.

Ich bin Heike und ich berate und unterstütze Dich im Bewerbungsprozess auf Deinem Weg in den perfekten Job!

Hey ich bin Eva, wenn du Fragen zu deiner Weiterbildung im Personalmanagement auf dem Herzen hast, beantworte ich sie dir gern und gebe dir eine Prise Motivation für deine persönliche Entwicklung mit.

Ich bin Amelie und ich baue eine HR Heroes-Community auf.

Kooperationspartner

Wir sind stolz, Onlyfy by XING als Kooperationspartner für unsere Mission gewonnen zu haben.

Onlyfy recruitiert nicht nur PersonalerInnen und RecruiterInnen für sich intern, sondern ist auch DER Ansprechpartner für Firmen, die auf der Suche nach Fachkräften sind. Der XING Stellenmarkt hat monatlich 14,5 Mio. Klicks!

  • Unsere Teilnehmenden erhalten das Buch 'New Hiring ein neues Bewusstsein im Recruiting' von Onlyfy Mitarbeitenden.
  • New Hiring über Plattformen wie XING spielen eine wichtige Rolle in unserem Curriculum.
  • Onlyfy übernimmt und vermittelt unsere AbsolventInnen und kann genau einschätzen, wer wo seinen oder ihren perfekten Arbeitsplatz findet! Gerne auch remote.

AZAV-zertifiziert

HR Heroes ist ein AZAV-zertifizierter Bildungsträger im Bereich des Personalwesens.

Certqua AZAV zertifizierung

Vorbereitend

Unser Kurs-Angebot zielt darauf ab, TeilnehmerInnen mit dem wichtigsten Wissen vertraut zu machen und sie optimal auf die Anforderungen im Arbeitsmarkt vorzubereiten.

Unsere AbsolventInnen

können direkt in innovative Technologie-Startups, wie an der Digitalisierung in Mittelstandsunternehmen und Großkonzernen loslegen.